Liebe Läuferinnen und Läufer der LAV-Husum.

Wir, das sind

Holger Clausen,

Uwe Gosch,

Horst Nienhaus

und ich, Frank Brinkmann,

planen und organisieren auch in diesem Jahr wieder die Teilnahme der LAV Husum am 15. Lauf zwischen den Meeren am Samstag, dem 06. Juni 2020.

Wie in den Vorjahren möchten wir wieder zwei Mannschaften quer durchs Land von der Nordsee an die Ostsee laufen lassen.

Nachdem wir im letzten Jahr einige Veränderungen eingeführt haben, die sich bewährt haben, wollen wir daran anknüpfen.

Es wird wieder für (fast) alles gesorgt.
Teamfahrzeuge werden uns von der Firma Georg C. Hansen zur Verfügung gestellt.

Darüber hinaus sorgen wir für die Anmeldung, Verpflegung und Getränke, schicken Euch auf die Strecke und sammeln Euch wieder ein, bringen Euch zum Ziel und am Ende auch wieder nach Husum zurück.

Zu schön, um wahr zu sein? Fragt einfach die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die im letzten Jahr dabei waren, es ist nicht übertrieben.

Unser Ziel ist es, mit möglichst allen teilnehmenden LAV-Läuferinnen und -Läufern gemeinsam in Damp ins Ziel zu laufen.

Fehlen nur noch möglichst viele Läuferinnen und Läufer.

Jetzt seid Ihr gefragt!!!

Für eine Teilnahme meldet Euch bitte per E-Mail bei uns Organisatoren unter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglichst zeitnah an.

Dabei gebt bitte Eure aktuelle 10km-Zeit an, die wir bis zur Veranstaltung für die Laufplanung noch mehrmals aktuell abfragen werden.

Für Fragen und Anregungen stehen Euch die Organisatoren immer gerne zur Verfügung.

Mit der Hoffnung auf eine erfolgreiche für Euch alle angenehme Veranstaltung verbleibe ich

mit sportlichen Grüßen

Frank

------------------------------------------------------------------

EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!