UG 4062 2 UG 6338 2

          Die Leichtathletik- und Ausdauersportvereinigung Husum trauert um ihr Ehrenmitglied                                     

                                                      

                                                                    Horst Kunze

 

 

 

 

40 Jahre war Horst als Vereinsmitglied ein Vorbild mit seinem uneigennützigen und unermüdlichen Engagement für seine LAV Husum und den Leichtathletiksport weit über Nordfriesland hinaus. Sein langjähriger Einsatz im Jugend- und Breitensport, seine regelmäßige Präsenz auf dem Jahnsportplatz und bei unzähligen Veranstaltungen als Kampfrichter machen ihn unvergessen. Mit der Ernennung zum Ehrenmitglied hatten wir bereits vor Jahren unsere hohe Wertschätzung ausgedrückt. Mit fast 90 Jahren hat er nun Abschied genommen, Danke, Horst!   Wir werden Dich immer in Erinnerung behalten.